Die Blogparade, an der ich nicht teilgenommen habe.

Vor Kurzem habe ich mich an einer Blogparade beteiligt. Diese Blogparade ging bis zum 5. Juli und inzwischen gibt es auch eine Zusammenstellung aller Beteiligten (Link nicht mehr auffindbar, Stand: 14.10.2013). Und am Ende der Zusammenfassung war zu lesen: Diesem mal gab es leider keine Blogeinträge anderer Blogs – vielleicht auch deshalb weil das Thema nicht neutral genug war oder weil ich diesmal einfach keine Tierblogs für meinen Blog gewinnen konnte …

Äh, ich habe mich beteiligt, ich habe sogar zweimal die ursprüngliche Ankündigung kommentiert, aber keiner meiner Kommentare wurde angezeigt … kann sein, dass bei der Übertragung etwas schiefgelaufen ist.

Ich will mich ja nicht beschweren, ich stelle nur fest, dass ich an einer Blog-Parade „nicht“ teilgenommen habe und vielleicht erging es anderen Blogs ähnlich…

Ich werde jetzt erst einmal auf die nächste tierische Blogparade warten.

Dieser Beitrag wurde unter Blogparade veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen