SKANDAL – Ein nackter Mann im Zoo

Auf Dortmunds Zoodirektor Dr. Frank Brandstätter kommen unangenehme Fragen zu: Im Internet kursieren pikante Nacktaufnahmen eines männlichen Modells, das lasziv in den Anlagen des städtischen Zoos posiert. Der Fotograf hat dazu keine Rechnung erhalten. OB Sierau leitete ein Prüfverfahren ein…

Den gesamten Artikel findet man hier.

Nachdem ich die genauen Hintergründe nicht kenne, enthalte ich mich einer Meinung.
Die Fotos des Anstoßes findet man übrigens hier und hier.

Mich würde ja mal interessieren, wie es zu diesen interessanten Fotoshootings kam … wer weiß, ob die Zeitungen mehr davon berichten.

(Nachtrag 26. November 2011: Mehr zum Thema gibt es hier)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen