Zooreise 2012 – Die erste

Morgen geht es los und um 7.30 Uhr fällt der Startschuss für die erste größere Zooreise. Das Wetter soll ja nicht so berauschend sein und mit Regen muss gerechnet werden, obwohl es letzte Woche noch ganz anders aussah. Aber vielleicht habe ich ja Glück und es wird nicht ganz so verregnet, wie es gerade aussieht, wenn ich aus meinem Fenster schaue. Ich habe aber trotzdem vor, meine Reise durchzusetzen…wer weiß, wann es mich wieder in diesen Teil Europas verschlägt.
Und das ist der Plan:

Tag 1: Alle Wege führen nach Wien
Von München nach Plzen.
Von Plzen nach Prag.
Von Prag nach Wien.

Tag 2: Zurück nach Tschechien
Von Wien nach Hodonin.
Von Hodonin nach Brno.
Von Brno nach Wien.

Tag 3: Wien, Wien, nur du allein
Besuche des Haus des Meeres und des Tiergarten Schönbrunn

Tag 4: Der Ruf der Heimat
Von Wien nach Wels.
Von Wels nach München.

Dieser Beitrag wurde unter Zoo abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen