Interessante Suchanfragen – Das Ende

Weitere interessante Suchanfragen wird es nicht mehr geben. Die meisten Anfragen lassen sich tatsächlich mit dem Besuch der Zootierliste beantworten.

Ozelot Tierpark Hellabrunn
Die Zootierliste gibt Auskunft darüber, dass derzeit keine Ozelots in München gehalten werden und auch wohin die letzten Tiere gegangen sind, bzw. wann davor bereits Ozelots gehalten wurden.

Die Zootierliste erlaubt das Suchen nach Tieren und Zoos innerhalb Europas. Damit ist man besser bedient als mit meinem Blog. Außerdem gibt die Seite Auskunft über die aktuellen Tierbestände.

Alle anderen Suchanfragen lassen sich mit meinem Blog mehr oder weniger beantworten, auch dafür braucht es keine eigene Rubrik mehr.

Andere Fragen lassen sich meist am Besten auf den Internetpräsenzen der entsprechenden Zoos beantworten. (Allerdings will ich meinen Blog nicht als unnütz hinstellen, er hat durchaus seine Vorteile … auch wenn manche Fragen an anderen Orten schneller beantwortet werden können)

Zum Abschluss sei also nur noch wiederholt, was bereits gesagt wurde: Interessante Suchanfragen wird es nicht mehr geben.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.