3. Zooreise 2012 (Deutschland) Tag 9 – Heimwärts

Der letzte Tag der 3. Zoooreise und der letzte Tag des Abenteuer Zoos (vorerst).
Geplant waren Besuche in Heidelberg, Speyer und Stuttgart.
Trotz einer Übernachtung in Speyer besuchten wir das dortige Sea Life nicht und auch nach dem Besuch des Zoos in Heidelbergs kehrten wir nicht mehr nach Speyer zurück. Anders wäre es gewesen, wenn das Sea Life früher geöffnet hätte, aber es scheint so, das alle Sea Lifes in Deutschland wohl erst um 10 Uhr öffnen.
Aber wenn ich ehrlich bin, vermisse ich den Besuch auch nicht. Hätte ja (dank Jahreskarte) nichts gekostet außer Zeit (wenn auch nicht viel …) , aber ich verbringe lieber Zeit im Zoo, auch wenn ich Heidelberg und Stuttgart schon gesehen habe.
Aber es ist natürlich auch wieder schön, nach Hause zu kommen, voller Pläne für 2013.

3. Zooreise 2012 (Deutschland) Tag 1
3. Zooreise 2012 (Deutschland) Tag 2
3. Zooreise 2012 (Deutschland) Tag 3
3. Zooreise 2012 (Deutschland) Tag 4
3. Zooreise 2012 (Deutschland) Tag 5
3. Zooreise 2012 (Deutschland) Tag 6
3. Zooreise 2012 (Deutschland) Tag 7
3. Zooreise 2012 (Deutschland) Tag 8

Zoo Heidelberg
Wilhelma Stuttgart (siehe hier und hier)

Dieser Beitrag wurde unter Zoo, Zooreise abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen