TIERGARTEN

tiergartenmagazinTIERGARTEN (früher TIERGARTEN RUNDBRIEF)  ist ein zoobezogenes Magazin, das viermal jährlich erscheint. Es ist sowohl im Bahnhofsbuchhandel erhältlich (gesehen habe ich es in München jedenfalls nicht, aber bewusst gesucht habe ich auch nicht), als auch über ein Abo oder an den Kassen einiger Zoos (u. a. in Halle, Heidelberg, Köln, Rostock, Wuppertal).
Für Tierparkfreunde wird einiges geboten: Zoovorstellungen aus aller Welt, Entstehungsgeschichten neuer Bauten, Buchtipps, Systematiken, „aktuelle“ Zoomeldungen (soweit das für ein Printmedium möglich ist), ein zoobezogenes Rätsel und noch viel mehr.
Mehr über den TIERGARTEN (inklusive Bezugsqellen) findet man hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen