3. Zooreise – Tag 7: An die polnische Grenze

Viel gibt es über den vorletzten Tag unserer Reise nicht zu berichten. Die Zoos in Olomouc und Ostrava (in der Nähe der polnischen und slowakischen Grenze) standen auf dem Programm.
Nachdem wir Ostrava erreicht hatten, haben wir Tschechien sowohl von Westen nach Osten, als auch von Norden nach Süden durchquert. Und doch noch nicht alle Zoos (von Bedeutung) gesehen. Das würde sich auch morgen nicht ändern. Aber irgendwann haben wir alle tschechischen Zoos gesehen, viele sind ja nicht mehr übrig.
Das aufregendste an diesem Tag, bzw. das nervigste, waren die zahlreichen Kinder im Zoo Olomouc, aber daran gewöhnt man sich, wenn man morgens unter der Woche seinen Zoobesuch unternimmt. Da sinkt das Durchschnittsalter der Besucher schnell auf unter sieben.

Zoo Olomouc
Zoo Ostrava

Dieser Beitrag wurde unter Zooreise abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.