Zooticker

Der Zooticker für diese Woche fällt sehr kurz aus. Es scheint sich nicht so viel zu tun in den kleinen Zoos.
Obwohl, so richtig stimmt das nicht, es tut sich schon einiges, nur nicht in den Tierhaltungen, die ich in meinem Zooticker berücksichtige. Vielleicht habe ich es auch nur nicht mitbekommen.

Der Tierpark Bernburg ist nach wie vor geschlossen.

Der Tierbestand des Schwarzwaldzoo in Waldkirch ist um zwei handaufgezogene Rotfüchse erweitert worden.

Im Wildpark Altenfelden wurde ein Falabella-Fohlen geboren.

Übrigens würde ich mich auch über persönliche Mitteilungen von kleineren Zoos freuen. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob ich die Zoos besucht habe. Viele Besucher würden sich gerne vorab beispielsweise über vorhandene Jungtiere erkundigen und nicht jeder Zoo hat eine aktuelle Webpräsenz.
Und der Beutelwolf-Blog bietet eine einfache Möglichkeit kurz und formlos über Nachwüchse, Bauvorhaben etc. zu informieren.

Dieser Beitrag wurde unter Altenfelden, Bernburg, Waldkirch, Zoo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.