Animierte Kurzfilme

Es wird mal wieder Zeit für ein paar witzige Animationskurzfilme. Sollte ich sie bereits im Beutelwolf-Blog gezeigt haben, wiederhole ich sie unabsichtlich, aber bisher kamen sie mir nicht bekannt vor.
Und der Beutelwolf-Blog behält sich das Recht vor, nicht immer Ernst zu sein.

Und mein absoluter Lieblingsfilm. Die Protagonisten sind zwar keine real existierenden Tierarten, aber mit dem Zudrücken aller vorhandenen Augen kann man das irgendwie durchgehen lassen. Abgesehen davon: Sehenswert und Unterhaltsam ist das auf jedenfalls, nicht nur für Science-Fiction-Fans.

Dieser Beitrag wurde unter Witziges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Animierte Kurzfilme

  1. Echt witzig finde sowas ist nicht nur kindern vorbehalten für uns erwachsene ist es auch manchmal ein highlicht

Kommentar verfassen