Die ROSA COUCH

Ich habe mich nicht im Blog geirrt.
Ich habe mich mal wieder in meinen Literaturblog herumgerieben und die Entscheidung getroffen, diesen zu Grabe zu tragen. Es ist Monate her, das ich dort etwas geschrieben habe und wenn ich außerhalb des Beutelwolf-Blog etwas sagen will, kann ich dazu facebook oder twitter benutzen.
Deswegen ist es nur eine Frage der Zeit bis ich den Blog zu Grabe tragen werde. Es gibt allerdings einige Beiträge, die ich in dieser Woche in leicht veränderter Form auf dem Beutelwolf-Blog veröffentlichen werde:
Drabbles
Witzige Videos (Animierte Kurzfilme)
Eine Nacktmull-„Geschichte“
Vielleicht führe ich den ROSA COUCH-Blog weiter, allerdings nicht in seiner jetzigen Form. Richtige Gedanken habe ich mir darüber auch noch nicht gemacht, aber was aus dem Blog wird, zeigt sich in den nächsten Tagen. Sicher ist nur, dass ich die Inhalte aus dem Netz entferne.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.