Wildpark Poing

Mein letzter Zoobesuch 2013 verschlug mich in den Wildpark Poing. Nachdem das Wetter nicht wirklich winterlich war, war der Wildpark auch gut besucht, auch wenn die Bären und einige andere Tiere nicht zu sehen waren und natürlich auch die Greifvogelschau pausiert.
Mein letzter Besuch war im Mai (siehe hier).
Von den großartig angekündigten Tieren (Elche, Steinböcke und Gämsen) fehlt noch jede Spur Bautätigkeiten die auf ein baldiges Erscheinen hindeuten gibt es auch nicht. Die neueste Tierart, die ich entdecken konnte, waren Wildmeerschweinchen, die teilen sich aber eine der kleinen Volieren mit Diamanttauben.
Der Steg am großen Wasserteich wurde abgerissen und die große Voliere, deren Baustelle ich im Mai noch fotografieren konnte ist fertig (aber noch oder wieder) leer.

Dieser Beitrag wurde unter Poing, Wildpark, Zoo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen