Ein paar Buchtipps …

für zwischendurch.


Einen Teil des Erlöses stellen die Autoren der Organisation „Sphenisco“ zur Verfügung:
Der Sphenisco – Schutz des Humboldt-Pinguin e.V. ist eine Organisation, mit weltweiten Partnern zum Schutz und Erhalt des Humboldtpinguins. Mittels Unterschutzstellung und Überwachung der Brutkolonien sowie die Ausweisung von Meeresschutzzonen sollen die Vögel vor der Ausrottung bewahrt werden. Gleichzeitig wird die lokale Bevölkerung für den Arten- und Naturschutz sensibilisiert und informiert.
Ein weiteres Ziel ist die Haltungsbedingungen in Zoos zu verbessern und dort die Leute über die Gefährdung der Humboldtpinguine zu informieren.
Weitere Informationen erhält man hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen