Neues vom Roundabout …

gibt es nicht. Die Blogparade des Blogs läuft bereits seit dem 4. Februar, aber die Beteiligung ist eher nicht vorhanden. Ich habe schon lange nicht mehr rumgejammert, bisher war das auch eher selten nötig, aber jetzt bin ich doch ein bisschen enttäuscht.
Noch kann man sich bis zum 27. Februar am Roundabout beteiligen, das Thema: Zoos im Ausland.
Über etwas mehr Beteiligung würde ich mich freuen. Immerhin fing der 1. Roundabout vielversprechend an. Das war steigerungsfähig … nun ja, vielleicht hilft dieser (an sich inhaltslose) Beitrag, um den Roundabout noch einmal in Erinnerung zu rufen und den einen oder anderen zum Mitmachen zu animieren.
Ich bin gespannt …

Dieser Beitrag wurde unter Blogparade veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen