Beutelwolf-Roundabout: Zooführer – Auswertung

Ich weiß nicht, ob es an der Thematik liegt, oder ich einfach nicht genügend Personen erreiche, die sich an den Roundabouts beteiligen. Allerdings werden die Roundabouts auch regelmäßig gelesen.
Trotzdem wird diese Auswertung relativ kurz. Ich hoffe, dass der nächste Roundabout besser angenommen wird, auch wenn sich an diesem Roundabout mehr beteiligt haben als beim letzten, was allerdings auch keine große Kunst ist..

Vielleicht dauert es auch etwas, bis die Roundabouts die richtigen (und regelmäßigen) Blogger erreicht.

Mein Beitrag findet sich hier.

Außerdem haben zwei weitere Blogger auf ihren Blogs ihre Meinung zum Thema kundgetan:
Martina von Kuriose Tierwelt
und
Rainer vom Blogparaden-Blog.

Beide stehen Zooführern durchaus positiv gegenüber.

Dieser Beitrag wurde unter Beutelwolf Roundabout, Blogparade veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Beutelwolf-Roundabout: Zooführer – Auswertung

  1. Martina Berg sagt:

    Hallo Martin!

    Du schreibst oben „Oder mit anderen Worten: Außer mir gab es keine Beteiligten“.

    Und listest dann weiter unten dann doch mich und Rainer auf. Widerspruch?!

    Ich freue mich jedenfalls schon auf Dein neues Thema und hoffe, ich habe dazu dann auch was schreiben.

    Gute Nacht
    Martina

    • tylacosmilus sagt:

      Danke dass du meinen Beitrag gelesen hast…keine Ahnung was ich da fabriziert habe, denn du hast Recht, wirklich Sinn macht das geschriebene nicht. Aber jetzt habe ich es sinnvoll ausgebessert.

      Guten Morgen
      Martin

      Der April-Roundabout beschäftigt sich übrigens mit Vögeln und ist kein Zoothema.

Kommentar verfassen