Katzencomics

Simon’s Cat kennt inzwischen vermutlich jeder (zumindest sollte ihn jeder kennen, Katzenfreund hin oder her).

Auch wenn der Valentinstag schon etwas länger her ist …eigentlich spielt es keine Rolle, wann man sich die Filmchen ansieht, witzig und niedlich sind sie immer.
Es gibt in den Weiten des WWW noch zahlreiche andere Katzencomics, darunter natürlich gute und schlechte.

Life of Lauri sind die „Abenteuer“ des Katers Lauri und der Katzen Leylah und Sookie (und ihrer Besitzerin a.k.a. Dosenöffnerin Chrissie, welche die Abenteuer auch zeichnet). E gibt zwar (meines Wissens) nach keine Filmchen, aber die Geschichten aus dem Alltag dürften dem einen oder anderen Katzenbesitzer (oder auch Nichtkatzenbesitzern) ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern.

GARFIELD muss ich ja nicht vorstellen, das ist wohl DIE KULTKATZE schlecht hin (deswegen ist er hier immerhin ein Satz wert)

Vielleicht kennt ja der eine oder andere noch andere sehenswerte Comickatzen und möchte den Beitrag mit seinem Wissen bereichern (oder anders gesagt: Das www ist unübersichtlich genug und ich bin mir sicher, das eine oder andere Kleinod übersehen zu haben. Kommentieren erlaubt!)

Dieser Beitrag wurde unter Witziges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.