Neues vom Roundabout

Am 29. April wäre das Ende des aktuellen Beutelwolf Roundabout. So war die Planung, aber ich hätte es auch von Anfang an anders machen können, denn mir ist schon länger bekannt, dass ich nicht da bin. Zooreisen planen sich nicht von heute auf morgen (zumindest nicht bis ins kleinste Detail).
Aufgrund dieser Zooreise in das wunderschöne Thüringen (keine Ironie) verschiebt sich das Ende des Roundabouts. Noch bis zum 3. Mai kann man sich beteiligen, und ich würde mich sehr über eine größere Beteiligung (Oder besser gesagt überhaupt über eine Beteiligung) freuen. Am 4. Mai folgt die Auswertung und am 5. Mai die nächste Runde des Roundabout.

Mehr zum April-Roundabout findet man hier.

Dieser Beitrag wurde unter Beutelwolf Roundabout, Blogparade veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen