Bergzoo Halle

2011
2012
2013 habe ich es nicht geschafft, dem Bergzoo einen Besuch abzustatten, deswegen ist mein letzter Besuch auch schon etwas länger her.
Inzwischen ist die Anlage für die Kängurus und Emus fertig. Außerdem ist eine begehbare Lorianlage entstanden (jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, sie vorher schon gesehen zu haben).
Neu entdeckt habe ich auch ein Summloch beim Turm: Kopf reinstecken und summen…eine interessante Erfahrung. Es kann natürlich sein, dass das Loch schon länger vorhanden ist, ich ihm bisher nur keine Beachtung geschenkt habe.
Im Bau befindet sich auch ein Bienenhaus, welches Informationen über Bienen vermitteln soll. Und natürlich gibt es auch lebende Bienen.

Dieser Beitrag wurde unter Bergzoo, Halle, Zoo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.