Monatsspecial der „ungeliebten Tiere“

Nashornleguan (Tiergarten Schönbrunn)

Nashornleguan (Tiergarten Schönbrunn)

Vielleicht ist der Ausdruck etwas fehl am Platze, ungeliebt kann man eigentlich nicht sagen, vielleicht eher vernachlässigt. Der Monat April stand ganz im Zeichen der Sperlingsvögel (mehr oder weniger). Der Juni wird all jenen Tiergruppen (mit Ausnahme der Wirbellosen) gewidmet, die der Beutelwolf-Blog bisher eher stiefmütterlich behandelt: Amphibien, Reptilien und Fischen.
Meinem Aufruf zum Sperlingsvogel-Special ist zwar niemand gefolgt, aber ich erlaube es mir an dieser Stelle erneut:
Ich würde mich über Gastbeiträge zum Thema freuen und auch Blogvorstellungen, Aquaristik und Terraristik betreffend, sind gern gesehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Monatsspecial der „ungeliebten Tiere“

  1. Sabine sagt:

    Hallo tylacosmilus,
    ich hatte doch geschrieben und war der Meinung, das sei ein „Gastbeitrag“ gewesen.
    Wie siehst Du das?

    Viele Grüße
    Sabine

    • tylacosmilus sagt:

      Hallo Sabine,
      ich hab mich eigentlich nur auf die Blogvorstellungen bezogen. Da hat sich tatsächlich niemand gemeldet (vermutlich weil es wirklich nichts in Bezug dazu gibt). Auf Gastbeiträge habe ich ja nicht explizit hingewiesen, die sind ja eigentlich immer gerne gesehen.
      😉

      Liebe Grüße
      Martin

Kommentar verfassen