Erlebniszoo Hannover

Baustelle Gemeinschaftshaus (Erlebniszoo Hannover)

Baustelle Gemeinschaftshaus (Erlebniszoo Hannover)

2011
2012
2013

Große Veränderungen habe ich nicht feststellen können, sieht man vom Bau eines Gemeinschaftshauses ab. Allerdings weiß ich nicht, was sich dahinter verbirgt und ob es überhaupt Teil des Zoos ist.
Ich hoffe aber, dass sich der Erlebniszoo weiter entwickelt und nicht beginnt, auf dem erworbenen Ruhm auszuruhen. Das kann schnell in Gegenteil umschlagen. Aber da ich kein häufiger Erlebniszoobesucher bin, muss ich mich bis 2015 gedulden, bis (höchstwahrscheinlich) ein weiterer Zoobesuch ansteht.

Dieser Beitrag wurde unter Erlebniszoo, Hannover, Zoo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.