Youtube – Furries

Den Blog Furry Geology habe ich ja schon vor einiger Zeit vorgestellt (hier). Mich würde mal interessieren, ob es tatsächlich Furries hierher wagen. Nicht wegen des geringen Furry-Artikel-Anteils (mit diesem hier sind es gerade mal zwei Artikel), sondern aus Interesse an der Tierwelt. Und wer weiß, vielleicht dient der Blog ja auch als Inspiration (immerhin hat mich auch FURRY GEOLOGY verlinkt, sonst wüsste ich von der Existenz dieses Blogs nichts und vermutlich würde ich auch sonst nicht in die Welt der Furries eindringen. Leider finden sich bei FURRY GEOLOGY nur sporadisch Artikel (und andere Furry-Blogs, die es sicher gibt, beobachte ich nicht).
Der letzte Artikel stammt vom März, ist also schon etwas länger her. Die Vorstellung eines Gemsen-Fursuits wurde im Video vorgestellt:

Über dieses Video bin ich auf den Youtube-Kanal von theBeastcub gestoßen. Dort gibt es einige interessante Fursuits von realen und fantastischen Tieren zu sehen.

http://beastcub.com/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.