„Niedliche“ Eulenvideos

Katzenvideos erfreuen sich bei Facebook und Youtube großer Beliebtheit. Mir gefallen Eulenvideos aber viel mehr. Und das auch diese sehr unterhaltsam sein können, beweise ich mit nachfolgenden Videos. Dabei machen Eulen nicht viel … aber manchmal sind sie nur einfach unheimlich süß.

Nachtrag (09.08.2014): Der ursprüngliche Beitrag enthielt einige Playlisten, was nicht beabsichtigt war, da nicht nur Eulen gezeigt wurden. Ich habe die Playlisten durch Einzelvideos ersetzt, dadurch haben sich aber auch die Videos geändert, so dass die Ursprungsvideos hier nicht mehr enthalten ist.
Es gibt aber noch unzählige Eulenvideos auf youtube und dieser Beitrag wird nicht der letzte sein, der sie zeigt.

Dieser Beitrag wurde unter Witziges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen