Vogelpark Olching

2011
2012
2013

Baustelle (Vogelpark Olching)

Baustelle (Vogelpark Olching)

Eulenvoliere (Vogelpark Olching)

Eulenvoliere (Vogelpark Olching)

Auffälligster Neuzugang im Tierbestand ist ein Andenkondor. Neu sind auch Japanmöwe und Braunkopfliest. Einige der Volieren wurden erneuert und sogar eine Großbaustelle hat der kleine Vogelpark zu bieten: Die Emu- und Nanduanlagen werden umgebaut, die früheren Bewohner habe ich nicht gesehen, aber es gibt Pläne des Vogelparks den Greifvogelbesatz zu erhöhen. Ich gehe davon aus, dass dieser Umbau für den Vogelpark eine Bereicherung ist. Was das für Nandu und Emu bedeutet kann ich nicht sagen, aber ich bin gespannt, wie der neue Teil des Vogelparks aussehen wird. Im Moment bedeutet das auch, dass ein kleiner Teil des Parks nicht betretbar ist.

Dieser Beitrag wurde unter Olching, Vogelpark, Zoo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen