Zooreise 6, Tag 3 – Zurück

Der Tag der Rückfahrt war angebrochen, die ThüringerCard verbraucht.
Es war ein strahlender Sonntagmorgen, kein Wölkchen war am Erfurter Himmel zu sehen.
Zwei Wildparks standen auf dem Programm, der Wilpark Klaushof in Bad Kissingen und der Wildpark An den Eichen in Schweinfurt.
Auf dem Weg nach Bad Kissingen verschlechterte sich das Wetter. Nachdem wir den Rennsteigtunnel passiert hatten waren dichte Wolken am Himmel und die Temperatur war gesunken. Immerhin regnete es nicht und hin und wieder lies sich auch die Sonne blicken.
Der Wildpark An den Eichen war nicht so leicht zu finden, jeder Schweinfurter mag wissen wo er ist, wenn man aber die falsche Adresse hat ist das nicht so leicht. Kein guter Beginn, aber immerhin fanden wir ihn (dank Google) dann doch.
Danach fuhren wir nach Kronach und dann nach Hause. Zooreise 6 beendet, auch wenn nicht nur Zoos besucht wurden. Zooreise 7 im September wird eine reine Zooreise, aber für 2015 existieren schon Pläne für „gemischte“ Reisen. Diese müssen natürlich noch geplant werden.

Wildpark Klaushof
Wildpark An den Eichen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.