Monatsspecial: Haustiere

Zwergziege (Zoo der Minis)

Zwergziege (Zoo der Minis)

Nachdem das letzte Monatsspecial schon vor einigen Monaten war, wird es mal wieder Zeit eine Art Roten Faden in den Blog zu treiben. Zoovorstellungen gibt es erst einmal keine, die nächsten Zoobesuche (sieht man von Abstechern in Augsburg und München ab) wird es erst Ende Januar geben … bis dahin muss der Blog anderweitig gefüllt werden.
Nach den Monatsspecials der Sperlingsvögel und der „Ungeliebten“ Tiere steht der November ganz im Zeichen des Haustiers. Neben Hunden, Katzen, diversen Nagetieren, Fischen und Reptilien werden auch Nutztiere wie Rinder, Schafe und Hühner berücksichtigt, so dass sich niemand benachteiligt fühlen sollte, der ein Haustier sein eigen nennt.
Blogvorstellungen und Gastbeiträge zum Thema sind natürlich gern gesehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen