Tierpark Gotha

Mein letzter Besuch ist noch nicht so lange her (siehe hier). Trotzdem hat sich einiges getan.
Neu ist die offene Deguanlage, die mir bisher jedenfals so noch nicht aufgefallen ist. Die Anlage schon (früher waren dort, wenn ich mich richtig erinnere, die Präriehunde), aber der neue Besatz ist mir noch nicht aufgefallen.
Neu ist auch eine Baustelle bei den Luchsen, allerdings weiß ich nicht, welche Bewohner dort einziehen werden. Ich würde Watvögel vermuten, die Anlage dafür steht ja schon länger auf der Planung, allerdings soll diese an anderer Stellung entstehen.
Nicht neu, aber überholt ist die Kaninchenhaltung. Das Bild dient nur der Dokumentation und Bestätigung eines älteren Artikels.

Dieser Beitrag wurde unter Gotha, Zoo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen