Blogvorstellung: Schnuffelwuff.de

Schnuffelwuff.de ist der Blog von Diana Neureuter. Er wird im Rahmen des Haustierspecials vorgestellt. Nachdem ich den letzten Blog vorgestellt habe kommt nun wieder die Betreiberin zu Wort.


Schnuffelwuff.de ist mein Hundeblog.
Entstanden ist die Idee einen Blog zu schreiben, aus den unzähligen Erfahrungen und Erlebnissen, die ich im Laufe der Jahre mit meinen Hunden gemacht habe.
Meist sind es meine Gedanken, Ansichten, Erfahrungen und Erkenntnisse über die ich schreibe.
Im Laufe der Zeit hat sich das Themenspektrum aber erweitert und so liest man auf meinem Blog auch Gastbeiträge, Rassebeschreibungen, wissenschaftliche Neuigkeiten etc.
Damit der ganze Blog nicht zu ernst wird, sind hin und wieder manche Beiträge auch humorvoll verfasst, wie zum Beispiel die Frage: Können Chihuahuas eigentlich laufen?
Eine besonders nette Rubrik ist das „Herzchen der Woche“. Dort stelle ich besonders schöne Erlebnisse vor, die ich in meinem Alltag entdeckt habe. Leider findet man nicht jede Woche ein besonderes „Herzchen“.
Zu jedem Artikel gibt es auch immer entsprechende Fotos, die das Thema nochmal anschaulich untermalen.
Natürlich sind auch Gastartikel jederzeit gerne gesehen und ich freue mich, wenn jemand einen Bericht über ein interessantes Thema schreiben möchte.

(Die Bilder stammen von Diana, stellen sie und ihren Hund Pepper dar, und wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt)

Dieser Beitrag wurde unter Blogvorstellung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen