Aquanet.tv

Aquanet.tv ist der youtubechannel von Aquanet.de, dem Portal für Aquarianer. Allerdings scheint dieses Portal stillgelegt zu sein, die letzten News stammen von 2013 und sind ein Hinweis auf den youtubehannel. Die Seite Aquanet.tv ist nur eine Hinweisseite auf den youtubechannel und manche Unterseiten funktionieren nicht oder führen nur zu anderen Seiten, die auch nicht gerade Aktualität versprühen. Aber …der eigentliche youtube-Channel ist sehenswert und wird auch gepflegt, ist also keine Leiche, wie man vielleicht anhand meiner eingehenden Worte vermuten könnte.
Unter den Videos finden sich sowohl Filme über verschiedene Aquaristik-Events, Fische im Aquarium und in Freier Wildbahn. Auch für die Aquaristik bedeutsame Wirbellose werden berücksichtigt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen