Monatsspecial: Fische

Roter Piranha (Tierpark Hellabrunn)

Roter Piranha (Tierpark Hellabrunn)

Das Haustierspecial hat gerade erst ein Ende gefunden, da widmet sich bereits ein weiteres Monatsspecial Haustieren, wenn auch nicht ausschließlich. Der Dezember widmet sich den Fischen. Aquarianer werden hier ebenfalls berücksichtigt werden, wie Fischfreunde im Allgemeinen. Guppys und Goldfische werden ebenso berücksichtigt werden, wie Haie und Rochen oder die Panzerfische des Paläozoikums.
Das Abenteuer Aquarium wird fortgesetzt (was sich aber nicht direkt mit Fischen befasst) und über Blogvorstellungen und Gastbeiträge würde ich mich freuen. Beim Haustierspecial habe ich einige Blogs direkt angesprochen, allerdings war die Reaktion eher mäßig. Von vielen Bloggern habe ich keine Antwort bekommen, deswegen spare ich mir diesmal die direkte Einladung.
Wer sich angesprochen fühlt und einen Aquaristik-Blog führt (oder natürlich den normalen Blogvorstellungs-„Regeln“ entspricht), darf mir gerne seine Vorstellung schicken. Wie diese aussehen kann sieht man hier.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen