Bücher zum Thema Kryptozoologie

Ein Beitrag, der eher wie ein Lückenfüller klingt oder der Gewissensberuhigung dienen könnte, da das Thema Kryptozoologie nicht wirklich präsent ist (jedenfalls nicht so ausgiebig, wie es das vielleicht sein könnte). Aber das, was der Blog nicht bieten kann, findet man in gedruckter Form (oder auf anderen Blogs).
Bereits vor einiger Zeit habe ich einige Bücher zum Thema vorgestellt (hier) und auch an anderen Stellen wurden hin und wieder Bücher erwähnt:
Kryptiden der Welt 9
Kryptiden der Welt 10

Nebenbei bemerkt: Der Beutelwolf-Blog wird sich demnächst noch vermehrt mit Büchern auseinandersetzen. Dadurch wird das Spektrum des Blogs erweitert. Ob dadurch die (Vorhandene?) Übersichtlichkeit zu Schaden kommt oder ich mich übernehme mit zuviel unterschiedlichen Themen, wird die Zeit zeigen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen