FACEBOOK-Gruppen für Zoofreunde

Man mag von Facebook halten was man will, die einen nutzen es regelmäßig, die anderen meiden es. Die einen nutzen es, um Werbung für verschiedene Produkte zu machen oder teilen der gesamten Welt unnütze Dinge mit. Und dann gibt es natürlich die zahlreichen Spiele, die von einigen ebenso verhasst sind wie diverse Kettenbriefe.
FACEBOOK bietet aber auch die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Vermutlich hat jeder Zoo seine eigene Fanseite oder eine Gruppe zu diesem Zoo (ich selbst bin Mitglied in Gruppen über den Wildpark Poing, den Zoo Schmiding und den Tierpark Hellabrunn).
Es gibt aber auch allgemeine Gruppen, die sich mit dem Zoothema an sich auseinandersetzen:

Unsere Zoowelt
Die Besten Zoos der Welt
Zoogeschichten
Zootermine

Das sind die Gruppen, bei denen ich selbst Mitglied bin, aber es gibt auch noch einige mehr (und vermutlich noch mehr, aber macht es Sinn in zu vielen Gruppen zum selben Thema Mitglied zu sein? Das muss jeder selber entscheiden)

Dieser Beitrag wurde unter Zoo veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen