Birdsong.fm

Mal was vollkommen anderes.
Birdsong.fm ist ein „Radiosender“, der zur Entspannung Vogelstimmen spielt, so dass man zum Träumen und Abschweifen verleitet wird.
Vor allem, wenn man in der Stadt lebt, von Autolärm umgeben ist, bietet der Sender eine nette Abwechslung.
Allerdings ist er auch nur in kleinen Dosen erträglich. Nach mehreren Stunden hat es sich mit der Entspannung erledigt und die Aggressivität tritt in den Vordergrund.
Anders als die echte Natur gibt es kaum Abwechslung bei den Vogelstimmen, der Sender verkommt zum Endlosband einer Meditations-CD.
Trotzdem erfüllt er seinen Zweck, wenn man das Hören nicht übertreibt.

Hinter Birdsong.fm steckt eine nette Idee, die (kurzfristig) dabei hilft, dem Alltagsstress zu entkommen.
Fenster und Augen zu. Entspannen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen