Zoopresseschau

Der neue TIERGARTEN ist erschienen. In Ausgabe 3/2015 werden der Zoo in Lissabon und der Bronx-Zoo in New York vorgestellt, außerdem die Giraffensavanne im Tierpark Hellabrunn. Außerdem wird erklärt wie ein Zuchtbuch funktioniert.

Am 22. Juni habe ich bereits berichtet, dass die Zoopresseschau (die Originale von zoopresseschau.info) in der bisherigen Form nicht weitergeführt wird, bzw. einen neuen Anbieter für den Newsletter sucht.
Es sieht gut aus und die Zoopresseschau wird wohl weiter bestehen, allerdings muss dazu noch etwas Vorarbeit geleistet werden und wann die (original)Zoopresseschau wieder verschickt wird steht noch nicht fest, aber es wird passieren.
Das bedeutet allerdings auch, dass meine kleine (abgespeckte) Version der Zoopresseschau auch nicht erscheinen wird, da mir die Zeit fehlt, die einzelnen Zooseiten nach Pressemitteilungen zu durchsuchen.
Solange ich also den Newsletter nicht bekomme, wird es auch hier eher still mit der Zoopresseschau.
Wer dennoch auf aktuelle Tipps aus der Zoowelt nicht verzichten will, der kommt bei ZOOGAST auf seine Kosten.

Dieser Beitrag wurde unter Zoopresseschau veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen