Abenteuer Aquarium

Von meinen Vasen gibt es nichts Neues zu berichten…der Frühjahrsputz lässt auf sich warten, Verluste und Nuekäufe gibt es nicht. Alles läuft wie es laufen soll (nur noch ohne Garnelen).
Vielleicht ist erwähnenswert, dass sich in letzter Zeit vermehrt Rosa PHS im ehemaligen Krabbenbecken zeigen, allerdings nur wenige Millimeter groß. Mal schauen wann (und ob) es die ersten großen gibt…von denen habe ich schon lange keine mehr gesehen.

Damit der Beitrag nicht ganz so trocken (und langweilig) wirkt habe ich ihn (wie so viele Beiträge auch) mit Videos aufgepimt … mögen sie anderen Aquarianern als Inspiration dienen.
Ein Hoch auf YOUTUBE!

Auch wenn mich dunkel gefärbte Garnelen nach wie vor faszinieren, inzwischen habe ich mir die gelben Farbvarianten auch schön geredet…ich bin gespannt wie sie sich in meinem Cube machen… wenn es denn an der Zeit ist.

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer Aquarium veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen