Was sich in den letzten beiden Wochen geändert hat

Zu folgenden Tiervorstellungen wurde die Systematik hinzugefügt: Rosaflamingo, Kubaflamingo, Chileflamingo, Zwergflamingo, Marabu, Sattelstorch, Weißstorch, Maguaristorch, Abdimstorch, Schwarzstorch, Mohrenklaffschnabel, Afrikanischer Nimmersatt, Asiatischer Elefant, Afrikanischer Elefant, Wollhaarmammut, Damhirsch, Elch, Flusspferd, Zwergflusspferd.

Tierpark/Wildpark/Zoo – Der Hinweis auf die Lebensräume der Tiere wurde gelöscht, neue Links (zu den besuchten Zoos 2017 und der 1. Zooreise) wurden hinzugefügt.

Die gelöschten Seiten werden nicht weiter erwähnt, klang- und sanglos sind sie verschwunden…
Und vieles, was in vergangenen Beiträgen zum Thema Veränderungen erwähnt wurde, ergibt keinen Sinn mehr…resultierend aus der kürzlichen Löschung…aber diese Beiträge verschwinden auch nach und nach…

An den Wo finde ich was-Seiten habe ich noch nicht gearbeitet, aber durch die Löschungen sind diese alles andere als aktuell…In irgendeiner Form werden sie erhalten bleiben, nur nicht in der derzeit vorhandenen. Ich muss mir alleridngs noch überlegen, wie die Umgestaltung aussehen wird …

Aber keine Angst, es bleibt genug übrig, damit dieser Blog (hoffentlich) lesenswert bleibt…und Idee für neue Beiträge fehlen nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen