Pokémon

Es gibt wieder Geschenke für SONNE/MOND.
Mithilfe eines Codes, den man im Hauptmenü-Punkt »Geheimgeschehen« einlösen kann, erhält man vier Mega-Steine. Mit Skarabornit, Taubossnit, Stahlosnit und Hundemonit können Skaraborn, Tauboss, Stahlos und Hundemon im Kampf eine Mega-Entwicklung auslösen.
Und so geht’s (falls jemand unter den Pokémonspielern noch nie ein Geschenk erhalten hat):m Hauptmenü „Geheimgeschehen“ auswählen.
„Geschenk empfangen“ wählen und dann zur Bestätigung „Ja“ auswählen.
„Per Seriencode empfangen“, dann „Ja“ und danach noch einmal „Ja“ aus um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.
Passwort: AZUL
Danach kann man sich die Steine beim Lieferanten in einem beliebigen Pokémon-Center abholen.

Dieser Beitrag wurde unter Pokémon, Witziges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.