Bloglovin

Follow my blog with Bloglovin

Man kann es ja mal ausprobieren …
Aufmerksam auf Bloglovin bin ich über einen anderen Blogbeitrag. Darüber, wie mir Leserfolgen können (und ob das überhaupt passiert) habe ich mir nie gemacht, da ich selber keinen Blogs folge und ich nur hin und wieder (täglich) durch verschiedene Kategorien bei der Bloggerei browse.
Aber was auf mich zutrifft, muss ja nicht bei jedem so sein.
Es gibt ein paar Möglichkeiten mir zu folgen (Facebook ist nur eine Alternative, dort findet man nur selten Hinweise auf die neuesten Artikel. Facebook ergänzt nur den Blog mit Dingen, die ich nicht im Blog erwähne…)
Und jetzt Bloglovin
Ich werde ja sehen, wie es sich entwickelt (ob es sinnvoll ist, ob es ignoriert wird, oder ob es bei mir selbst in Vergessenheit gerät).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen