Pokémon

Viel zu den von mir gespielten Pokémon-Spielen habe ich nicht beizutragen, deswegen wird dieser Beitrag heute etwas Movielastig.
Der 20. Pokémon-Film Pokémon the Movie: I Choose You! erscheint am 15. Juli 2017 in Japan. Und dazu gibt es ein paar neue Trailer (auf japanisch)

Und dann gibt es noch diesen Trading Card Game Online-Code: WR4-YJQ7-WRW-LJQ
Ich habe ihn schon einmal erwähnt, aber damals hat er nicht funktioniert.
Seit dem 12. Juli kann man ihn nutzen, angeblich bis zum 31. Juli. Bei Einlösung des Codes erhält man ein Boosterpack der Erweiterung „Die Stunde der Wächter“.

Und dann tauchte noch ein mysteriöser Trailer auf, der aud Dinge hinweisen soll, die am 19. Juli enthüllt werden….Japanisch müsste man können…

Legendäre Pokémon für Pokémon GO?
Pokémon X?
Wir werden es erfahren…

Für die neuen Spiele ULTRASonne und ULTRAMond wird es auch Spezialeditionen geben, die zeitgleich mit den Spielen (am 17. November) erscheinen sollen:

Die Faneditionen enthalten ein Steelbook und ein Spiel (entweder ULTRASonne oder ULTRAMond), die Ultra Dual Edition enthält beide Spiele, ein SteelBook® und zwei Download-Codes für je 50 Tränke

Dieser Beitrag wurde unter Pokémon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.