Pokémon

Ich habe mir inzwischen auch die ersten zwölf Folgen der TV-Serie SONNE UND MOND angesehen…
Nun ja…ich habe früher die Pokemon-Serie gesehen und sehr geliebt…Inzwischen ist viel Zeit vergangen und mir sind einige Staffeln (und Filme) entgangen. Vielleicht sollte ich das nachholen.
Die erste Folge von SONNE UND MOND war etwas gewöhnungsbedürftig. Irgendwie wurde dort sehr viel gekreischt. Entweder habe ich mich daran schnell gewöhnt oder es wurde in den nachfolgenden Folgen besser.
Ebenso gewöhnungsbedürftig ist die Titelmusik.

An diese Sonne gewöhn’ ich mich gern
Mir sind leider die Tage zu kurz wie ich merke
Doch Tag für Tag wächst meine Stärke

(Yeah!)

Weil wir auf Sonnenschein steh’n (auf Sonnenschein steh’n)
haben wir Spass hier
und keiner muss allein sein

(Yeah!)

Es gibt so viel zu seh’n
Freunde für immer
wir woll’n die Nummer Eins sein

Alola ist wunderschön
Pokémon!

Nun ja…man muss es sich ja nicht anhören…
Gewöhnungsbedürftig sind auch die Charaktere, die etwas anders sind als im Spiel. Da gehen die Captains Kiawe, Tracy, Chrys und Maho sowie Lilly in die Pokémonschule.
Aber es muss ja Unterschiede zum Spiel geben. Natürlich ist auch Team Rocket dabei, dämlich wie immer aber mit neuer Unterstützung durch ein paar Alola-Pokémon.
Ich werde mir bei Gelegenheit auch den Rest der Staffel ansehen und danach die Filme, die mir noch fehlen (ziemlich viele…)

Aber zurück zu den Spielen.
Für SONNE/MOND gibt es neue MEGASteine. Diesmal für Rexblisar, Voltenso, Despotar und Stolloss. Für diese kann man nun die Mega-Steine in Pokémon Sonne und Mond via des Codes SABLEVOLANT erhalten.
Und so kommt man an die Steine:
1. Wähle im Hauptmenü »Geheimgeschehen« aus.
2. Wähle »Geschenk empfangen« und dann zur Bestätigung »Ja« aus.
3. Wähle »Per Internet empfangen« und dann »Ja« aus.
4. Gehe in das nächstgelegene Pokémon-Center und hol das Geschenk ab.
Dieselbe Prozedur wie immer. Und auch hier hat man das Problem wie man an die entsprechenden Pokémon kommt. Aber das ist nicht unmöglich.

Für das Trading Card Spiel Online gibt es einen neuen Code: W4R-J4LV-9CV-66N
Damit erhält man ein Boosterpack der Erweiterung STUNDE DER WÄCHTER. Der Code ist gültig bis zum 31. August.

Dieser Beitrag wurde unter Pokémon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen