Tiergarten Wels

2011
2012
2015

Brücke (Tiergarten Wels)

Brücke (Tiergarten Wels)

Es hat sich einiges getan im Tiergarten.
Für die Aras wird an einer neuen Anlage gebaut. Noch sind die Bauarbeiten in den Anfängen, aber ich bin auf das Ergebnis gespannt. Immerhin hat das Affenhaus gezeigt, zu was der Zoo fähig ist.
Am Teich wurde eine Brücke gebaut. Eine nette Idee, um den Wasservögeln dort näher zu sein.
Ponys und Esel haben den Tiergarten verlassen. Dafür sind Zackel- und Ouessantschafe in den Tiergarten gezogen.
Im Hexenwald gab es einige Veränderungen im Tierbestand. In der Kolkrabenvoliere sind jetzt Schwarzstörche untergebracht. Kolkraben habe ich nicht mehr gesehen. Das Terrarium gegenüber der Voliere war leer.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen