Tierpark Sababurg

Elchanlage (Tierpark Sababurg)

Elchanlage (Tierpark Sababurg)

Eingangsbereich (Tierpark Sababurg)

Eingangsbereich (Tierpark Sababurg)

Mein Besuch im Tierpark Sababurg ist schon länger her (siehe hier). Seitdem hat sich einiges geändert.
Seit 2013 gibt es Elche in Sababurg. Ihnen steht (wie allen anderen Huftieren auch) eine großzügige Anlage zur Verfügung.
Von der Elch-Lodge aus hat man nicht nur einen Blick auf die Elchanlagem, man kann den Tierpark bis zum Dornröschenschloss Sababurg überschauen. Bei der Sababurger Elch-Lodge handelt es sich um eines der größten Naturstammhäuser Deutschlands. Neben der Lodge befindet sich die Kaffee-Stuga im Schwedenlook mit einer Auswahl an Tee, Kaffee, Kuchen, Eis, Muffins und kalten Getränken.
Derzeit wird an einem neuen Eingangsbereich gearbeitet, eine neue Erdmännchenanlage ist geplant.

Dieser Beitrag wurde unter Sababurg, Wildpark, Zoo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen