Was sich seit letzter Woche verändert hat

Nun ja, besonders interessant erweisen sich die Änderungen der vergangenen Woche nicht. Meist handelt es sich um Linkentfernungen, nichts, was groß auffallen würde.
Aber ich habe eine Lösung für die Unübersichtlichkeit der Portraits gefunden. Ähnlich wie die früheren Artenüberblicke wird es werden, aber doch anders und in Kürze wird man das auch merken.
Man darf überrascht sein (aber auch nicht zuviel erwarten).
Und das sind die Änderungen der vergangenen Woche):

Wo finde ich was? Fledertiere – Ein paar Links wurden entfernt
Die Unterarten des Rothirschs – Zwei Links wurden hinzugefügt
Wo finde ich was? Falconiformes – Ein Link wurde entfernt
Wo finde ich was? Bucerotiformes – Einige Links wurden entfernt
Wo finde ich was? Hasenartige – Einige Links wurden entfernt
Wo finde ich was? Lappentaucher – Ein Link wurde entfernt
Wo finde ich was? Mausvögel – Ein Link wurde entfernt
Wo finde ich was? Hühnervögel – Einige Links wurden entfernt
Wo finde ich was? Kranichvögel – Einige Links wurden entfernt
Wo finde ich was? Gänsevögel – Einige Links wurden entfernt
Wo finde ich was? Säugetiere – Ein Link wurde entfernt
Wo finde ich was? Dinosaurier – Der Hinweis auf neu entdeckte Dinosaurier(fossilien) wurde entfernt
Wo finde ich was? Froschlurche – Einige Links wurden entfernt
Wo finde ich was? Brückenechsen – Einige Links wurden entfernt
Wissenswertes über Terrorvögel – Einige Links wurden entfernt
Wo finde ich was? Kuckucksvögel – Ein Link wurde entfernt
Die Stammesgeschichte der Nashörner – Ein Link wurde entfernt
Wo finde ich was? Kloakentiere – Ein Link wurde entfernt
Wo finde ich was? Schliefer – Ein Link wurde entfernt
Wo finde ich was? Zahnarme – Ein paar links wurden entfernt
Wo finde ich was? Dinosaurier – Ein Link wurde entfernt
Wo finde ich was? Taubenvögel – Ein Link wurde entfernt
Wo finde ich was? Rackenvögel – Einige Links wurden entfernt
Wo finde ich was? Röhrennasen – Einige Links wurden entfernt
Wo finde ich was? Spechtvögel – Einige Links wurden entfernt
Die Stammesgeschichte der Knorpelfische – Ein Link wurde entfernt
Wissenswertes über Mosasaurier – Ein Link wurde entfernt
Wo finde ich was? Regenpfeiferartige – Einige Links wurden entfernt
Wo finde ich was? Wale -Einige Links wurden entfernt
Wo finde ich was? Suliformes – Einige Links wurden entfernt
Wo finde ich was? Tropikvögel – Ein Link wurde entfernt
Wo finde ich was? Sperlingsvögel – Einige Links wurden entfernt
Wo finde ich was? Gepanzerte Nebengelenktiere – Ein Link wurde entfernt
Wo finde ich was? Seekühe – Ein Link wurde entfernt
Wo finde ich was? Beutelmulle – Ein Link wurde entfernt
Wo finde ich was? Schuppentiere – Ein Link wurde entfernt
Wo finde ich was? Röhrenzähner – Ein Link wurde entfernt, ein anderer wurde hinzugefügt
Wo finde ich was? Spitzhörnchen – Ein Link wurde entfernt
Wo finde ich was? Flughühner – Ein Link wurde entfernt
Wo finde ich was? Tenrekartige – Ein paar Links wurden entfernt
Fotografieren im Zoo – Deutschland – Ein Link und ein Buchtipp wurden hinzugefügt.

Einige Portraits wurden um die Systematik erweitert: Rhesusaffe, Anoa, Wasserbüffel, Waschbär.

Nebenbei erwähnt: Der Informationstext zum Blog wurde geändert. Nachdem Bücher seit kurzem einen größeren Teil als bisher ausmachen (dank der Montagsfrage) wurde aus dem Tierblog nun ein Tier-, Zoo- und Buchblog. Aber Pokémon werden nach wie vor Teil des Blogs bleiben …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen