Parc Merveilleux

Anlagen für Spornschildkröten und Berberaffen (Parc Merveilleux,)

Anlagen für Spornschildkröten und Berberaffen (Parc Merveilleux,)

Größere Baustellen habe ich nicht entdecken können, aber die Anlage für Berberaffen ist fertig. Den Affen vorgelagert ist eine neue Anlage für Spornschildkröten. Und die liebevoll gestalteten Klohäuschen zwischen Affenanlage und Tropenhaus Mahajanga.
Abgesehen davon wirkte alles wie bei meinem letzten Besuch.
Der Parc ist auch von Deutschland auch gut zu erreichen und nicht nur für Kinder ein Erlebnis. Aufgefallen ist auch die Abwsenheit der Ratten, die bei unserem letzten Besuch sehr zahlreich waren. Diesmal haben wir keine einzige gesehen.

Dieser Beitrag wurde unter Bettemburg, Parc Merveilleux abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen