Sea Life München

Sea Life 2011
Sea Life 2012
Sea Life 2013
Sea Life 2014
Sea Life 2015
Sea Life 2016
Im Rahmen der „Nacht der Umwelt“ habe ich das Sea Life München vergangenen Freitag bei einer Exclusivführung besucht.
Diese Führungen darf man nicht unterschätzen. In den vergangenen Jahren wurden regelmäßig während der Nacht der Umwelt angeboten. Zwei unterschiedliche Führungen gibt es: Backstage und Exclusive, Dauer jeweils 90 Minuten. Was während der Backstage-Tour geboten wird kann ich nicht sagen, die Exclusiv-Tour führt durch das ganze Sea Life (ohne einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren). Mit 12 € sind diese Führungen auch günstiger als der Normalpreis/Person. Und man hat das Sea Life für sich (sieht man von den anderen Gruppenmitgliedern ab).
Die derzeitige Sonderausstellung „Oktopushöhle“ zeigt gemeine Kraken, gewöhnliche Tintenfische und Prachtsepien.
Was ich vermisst habe waren die Becken der Mittelmeerkärpflinge, aber ich kann nicht sagen, ob sie bereits 2016 schon nicht mehr da waren.

Dieser Beitrag wurde unter München, Sea Life, Zoo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen