Erlebniszoo Hannover

Vogelvoliere in Afi Mountain (Erlebniszoo Hannover)

Vogelvoliere in Afi Mountain (Erlebniszoo Hannover)

2011
2012
2013
2014
2015
2016

Kurz nach meinem letzten Besuch wurde der Sambesi-Kraal fertig gestellt. Jetzt hatte ich die Gelegenheit mir die Anlage selber anzuschauen. Und es ist mehr als ein Streichelgehege. Neben afrikanischen Haustieren findet man dort auch Pinselohrschweine und Kirk-Dikdiks. Dadurch ist die Anlage nicht nur für Kinder, die Ziegen und Schafe streicheln wollen, interessant.
Neu ist auch der Afi Mountain für afrikanische Affen (Gorillas, Schimpansen, Drills und Brazza-Meerkatzen) und Vögel (in einer begehbaren Anlage). Mehr über den Afi Mountain erfährt man hier.
Neben den fertigen Anlagen wird aber noch fleißig gebaut: Ein neuer Eingangsbereich soll entstehen und auch am Diorama bei den ehemaligen Greifvogelanlagen wird gearbeitet.

Dieser Beitrag wurde unter Erlebniszoo, Hannover, Zoo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen