Was sich seit letzter Woche geändert hat

Im Vergleich zu den vergangenen Wochen war ich richtig fleissig, trotz verlängertem Wochenende und der noch ausstehenden Verarbeitung der September-Reise
Aber ein Ende ist noch nicht wirklich abzusehen…

Fiona Harrison: Ein Zuhause für Percy – Das Widget wurde durch das Cover ersetzt. So gehen zwar Leseproben und einige andere nette Dinge verloren, aber ich hatte Probleme mit der Blogdarstellung wenn ich nach unten gescrollt bin. Die einfachste Lösung war die Entfernung des Widgets. Bei anderen Büchern der RandomhouseVerlagsgruppe sind zwar noch Widgets vorgesehen (weil ich sie eigentlich ziemlich hilfreich finde), aber wenn dieses Problem auch bei der nächsten Rezension (Das Buch vom Meer, geplant für KW 41) auftauchen sollte, werde ich in Zukunft von Anfang an auf die Widgets verzichten.

Folgende Portraits wurden um die Systematik erweitert: Kanadagans, Graukopfgans, Langflügel-Dampfschiffente, Maikong, Wildkatze, Europäische Wildkatze, Hauskatze, Schwanengans, Höckerschwan, Trauerschwan, Schwarzhalsschwan, Coscorobaschwan, Schnabeltier, Gelbfußbeutelmaus, Kleine Schmalfußbeutelmaus, Dickschwänzige Schmalfußbeutelmaus, Sminthopsis virginiae, Sprenkelbeutelmaus, Springbeutelmaus, Eulenschwalm.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen