Erlebnispark Meeresaquarium Zella-Mehlis

Erlebnispark Meeresaquarium Zella-Mehlis

Erlebnispark Meeresaquarium Zella-Mehlis

Mein letzter Besuch ist noch nicht so lange her… jedenfalls kann man das bei einer Einrichtung dieser Art so sagen (und ich glaube, dass ich Ähnliches bereits an anderer Stelle geschrieben habe). Sieht man von den Sonderausstellungen der Sea Life Centern ab sind Veränderungen in öffentlichen Aquarien und Terrarien eher gering und nicht immer offensichtlich.
Deswegen kann ich mich auch nicht über neue oder abgegebene Tierarten äußern.
(und eigentlich hätte ich mir diesen Beitrag sparen können, zum Thema Meeresaquarium habe ich nichts zu sagen.
Besuch 2016

Dieser Beitrag wurde unter Zella-Mehlis, Zoo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen