Pokémon


Heute sind sie erschienen, die neuen Pokémon-Spiele für den 3DS. Ich halte ihn auch schon in Händen, kann mich aber noch nicht dazu äußern. Das werde ich (natürlich) zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.
Das erste globale Event ist auch schon angekündigt.
Insgesamt sollen dabei alle Spieler gemeinsam bis zum 28. November 10.000.000 Pokémon.
Wird das Ziel erreicht, erhalten alle Teilnehmer 2.000 Festival-Münzen als Belohnung, während Global Link-Mitglieder die doppelte Menge von 4.000 Münzen erhalten. Wird das Ziel nicht erreicht, winken immerhin noch 1.000 bzw. 2.000 Münzen.
De Teilnahme an einem Spektakel läuft wie in SONNE/MOND ab. Man muss im Schloss auf dem Festival-Plaza mit der Frau am rechten Schalter sprechen und eine Spielsynchro durchführen. Danach muss die Teilnahme am Spektakel bestätigt werden. Vor Ende des Spektakels muss zudem noch einmal eine Spielsynchro durchgeführt werden, damit die Ziele aktualisiert werden.
Darüber hinaus wurden bereits die ersten Globalen Spektakel bis Juni angekündigt:
17.-28. November 2017: Fange viele wilde Pokémon!
12.-27. Dezember 2017: Tobe dich beim Mantax-Surfen aus!
09.-23. Januar 2018: Siege in der Kampfagentur!
06.-20. Februar 2018: Sammle Pokébohnen!
06.-20. März 2018: Tausche Pokémon über die GTS!
03.-17. April 2018: Fange wilde Pokémon!
01.-15. Mai 2018: Verdiene dir im Kampfbaum Gewinnpunkte!
05.-19. Juni 2018: Amüsiere dich auf dem Festival-Plaza!

Wie auch bei SONNE/MOND ist auch bei UltraSONNE/UltraMOND ein Inselscan möglich.
Für einen Inselscan braucht man 100 Punkte. Diese Punkte erreicht man, indem man 10 QR-Codes mit dem Insel-Scanner scannt. Unter QR-Code findest du unsere Liste mit entsprechenden Codes. Diese findet man unter anderem hier.
Sowohl Wochentag, als auch Insel beeinflussen das Fangergebnis.
Insel Mele-Mele
Montag: Shiggy
Dienstag: Onix
Mittwoch: Seeper
Donnerstag: Purmel
Freitag: Bisasam
Samstag: Lichtel
Sonntag: Glumanda
Insel Akala
Montag: Jurob
Dienstag: Jungglut
Mittwoch: Gramokles
Donnerstag: Bibor
Freitag: Reptain
Samstag: Morabbel
Sonntag: Trasla
Insel Ula-Ula
Montag: Quiekel
Dienstag: Pilprin
Mittwoch: Chelcarain
Donnerstag: Tauboga
Freitag: Panpyro
Samstag: Milza
Sonntag: Rihorn
Insel Poni
Montag: Stolloss
Dienstag: Rotom
Mittwoch: Matrifol
Donnerstag: Brigaron
Freitag: Quajutsu
Samstag: Fennexis
Sonntag: Zapplarang

Ich mach mich dann mal ans Spielen …

Dieser Beitrag wurde unter Pokémon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen