Weihnachtsgeschenke für Drachen- und Einhornfans

Weihnachten steht vor der Tür und schon seit einiger Zeit stellt man sich die Frage, was man den Freunden oder der Familie (oder wem auch immer) man Beschenken möchte.
Für Einhorn- oder Drachenfans (ich erlaube mir beides zusammen zufassen, obwohl ich natürlich für jedes Wesen einen eigenen Beitrag hätte schreiben können … und auch Geschenktipps für Werwolffans, Furrys und Therianthropen geben könnte).
Bücher kann man immer schenken (auch wenn manche das als Verlegenheitsgechenk betrachten, aber es gibt auch Personen, die sich darüber freuen). Buchtipps zu Drachen und Einhörnern findet man (vielleicht) hier, auch wenn es viel mehr Bücher über Drachen und Einhörner gibt (und da beide Wesen nur Randerscheinungen im Blog sind mag man entschuldigen, dass hier nicht mehr Romane/Sachbücher zum Thema zu finden sind).

Aber Amazon bietet viel mehr als nur Bücher und so findet man dort auch die eine oder andere Kuriosität (die manchmal auch eher nur bedingt für Freunde von Drachen und Einhörnern geeignet sind):

Aber natürlich kann man auch vieles selber machen (oder sinvolle Dinge schenken …auch davon gibt es bei amazon genug, oder in speziellen Läden, denn ich habe ja auch gelernt, dass man Einhörner auch in Gothicläden findet, z- B. bei Wonderland13. Drachen natürlich auch.

Mehr DiY-Einhorn-Stuff gibt es hier, auch wenn kein direkter Zusammenhang zu Weihnachten besteht (aber das haben Einhörner, Drachen et al nicht nötig, die kann man ganzjährig zu jeder Gelegenheit verschenken … oder auch nicht)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen