Pokémon

Viel zum Thema Pokémon habe ich nicht mitzuteilen …eigentlich gar nichts, da es zwar viele neue Dinge zu Pokémon GO zu sagen gäbe, aber nachdem das Spiel nicht mehr von mir gespielt wird verfolge ich es auch nur noch am Rande.
Aber dank youtube kann man auch einen nichtssagenden Beitrag mit unterhaltsamen Inhalten füllen.
Zwar für die Spiele (egal welches) nicht unbedingt hilfreich, aber zum Anschauen und Zeit tot schlagen ganz nützlich.

Wer den aktuellen Pokémon-Film nicht im Kino gesehen hat (so wie ich), hat jetzt im TV die Möglichkeit.
Nickelodeon (NICK) zeigt am 10. Dezember um 16.10 Uhr Pokémon – Der Film: Du bist dran!

Inzwischen habe ich auch die Top Vier in UltraSONNE besiegt. Das viel mir leichter als bei SONNE, allerdings hatte ich auch großartige Unterstützung durch ein Team, das ich mir über die Bank transferiert hatte:
AMIGENTO, ANEGO, KAPU-RIKI, LUNALA, NECROZMA, FLEGMON (zum Leveln).
Necrozma war auch leichter zu fangen als erwartet.
Jetzt harre ich der Dinge die da kommen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen