Pokémon

Es gibt einen neuen Code für das Trading Card Game Online: LPR-YLPZ-QTT-Z6W
Mit diesem Code erhält man bis zum 31. Januar 2018 ein Boosterpack zur Erweiterung SONNE & MOND – Aufziehen der Sturmröte.

Pokémon: Der Film – Du bist dran kann jetzt käuflich erworben werden.
Ich habe ihn vor Kurzem auf Nikelodeon gesehen, aber überzeugen konnte er mich nicht. Irgendwie wirkte das ganze wie ein Zusammenschnitt mehrerer TV-Episoden und auch wenn Erinnerungen an die Anfänge der Serie (gepaart mit damals noch unbekannten Pokémo wie Marshadow und Wolwerock) geweckt wurden. Der Anfang hat mir zwar gefallen, aber je näher das Ende kam, desto desinteressierter wurde ich. Daran hat auch Marshadow nichts geändert.

Für die Realverfilmung von „Detective Pikachu“ soll es zumindest schon einen amerikanischen Starttermin geben. Obwohl die Dreharbeiten noch gar nicht begonnen haben soll der Film bereits im Mai in den USA anlaufen. Wann und wie der Film nach Deutschland kommen wird ist noch nicht bekannt.

Die zweite Mission von Pokemon Ultra Sonne und Pokemon Ultra Mond hat am Montag begonnen. Zwei Tage später war es bereits schon ein großer Erfolg. Die Spieler wurden damit beauftragt, bis zum 25. Dezember 1.000.000 Beach Points (BP) im Mantine Surf Events zu sammeln, und dieses Ziel wurde bereits erreicht.
Jeder Teilnehmer erhält als Belohnung 2.000 Festival Coins. Diejenigen, die ihr Spiel bis zum Ende der globalen Mission beim Pokemon Global Link registriert haben, erhalten sogar 4.000 FC.

Am 26. Januar 2018 erscheint im Nintendo eShop die Pokémon Kristall-Edition (erstmals) für die mobilen Konsolen der 2DS- und 3DS-Familie. Sie wird als limitierte Version auch im stationären Handel zu haben sein. Diese Version enthält anstelle einer Speicherkarte einen Code, mit dem man das Spiel aus dem Nintendo eShop herunterladen kann. Am selben Tag, dem 26. Januar, kommt eine Sonderausgabe des New Nintendo 2DS XL in Gestalt des Pokémon Pikachu heraus (inkl. 4-GB-Speicherkarte und 3DS-AC-Adapter).
Das Spiel ist von Anfang an mit Pokémon Bank kompatibel. Dieser kostenpflichtige Online-Service ermöglicht es ausgewählte Pokémon aus früheren Titeln auf die aktuellen Spiele der Serie zu übertragen. Spielern von Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond stehen dann alle Pokémon aus den Anfängen der Serie zur Verfügung.
(und mit Hilfe der Tauschfunktion muss man sich Kristall gar nicht selber kaufen, sondern kann fröhlich durch die Gegend tauschen/sammeln)
FANG SIE DIR ALLE!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Pokémon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen